Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 tugendhafte Menschen haben bereits abgestimmt, der Rest hat noch Zeit bis morgen 23:59.
Sollte ich dann mit dem Ranking zufrieden sein, nehme ich es mir heraus, die Deadline nicht zu verlängern.
Meine leere Drohung hat nur teilweise gefruchtet, da ich aber zumindest ein bestimmtes Lied noch in der Wertung haben möchte (aber auch nicht um jeden Preis), erfolgt eine Verlängerung der Deadline bis Sonntag 23:59 (endgültig), und zwar für @Mike1893 , @GodFather , @the_Clarence und @Snakecharmer22 .
Hui, war das spannend...
Aber bevor ich zur Auswertung schreite...
ist leer. Es haben alle mehr oder weniger rechtzeitig abgestimmt. Ausgezeichnet.
Ranking Runde 109: In der Kürze liegt die Würze
26. Leoniden - River // matze616; 5 Punkte
25. Beachheads - Una // einsiedler; 15 Punkte
24. Pixies - Dead // GodFather; 23 Punkte
23. The xx - VCR // ostrichz; 29 Punkte (Hooch)
22. Interpol - PDA // Impala; 30 Punkte (ostrichz)
21. Trettmann - #DIY // Gledde; 32 Punkte (Vorsicht_bissig)
20. Stone Temple Pilots - Plush // xdcc; 35 Punkte (Gunga)
19. Frank Turner - 1933 // RIP_Tobi; 42 Punkte
18. Barclay James Harvest - Hymn // The_Clarence; 44 Punkte
17. Volbeat - We // Die Toten Hasen; 44 Punkte (Snakecharmer22)
16. Arctic Monkeys - 505 // Snakecharmer22; 50 Punkte (xdcc)
15. Bilderbuch - OM // Murdoc2D96; 52 Punkte
14. Die Fantastischen Vier - MfG // Mike1893; 54 Punkte
13. Kendrick Lamar - i // Ksaver; 55 Punkte (Alphawolf, Gledde)
12. Flogging Molly - Float // Plotau; 56 Punkte
11. Skunk Anansie - Weak // vorsicht_bissig; 61 Punkte (Plotau)
10. NOFX - Bob // chaoZ; 68 Punkte (parkrocker92)
09. Feine Sahne Fischfilet - Wut // parkrocker92; 70 Punkte (Murdoc2D96)
08. Blink-182 - Mutt // TheEmperor; 73 Punkte (El_Cattivo)
07. Slipknot - Snuff // Gunga; 82 Punkte
06. The Gaslight Anthem - 45 // El_Cattivo; 87 Punkte (Toxicity)
05. Van Halen - Jump // Toxicity; 88 Punkte (chaoZ, The_Clarence, Die Toten Hasen)
04. System of a Down - ATWA // arm3nia; 97 Punkte (GodFather, matze616, TheEmperor)
Somit machen die Beatles, Radiohead und Rammstein den Sieger unter sich aus, drei Bands mit Legendenstatus in ihrem Fach.
Rammstein - Sonne // Hooch; 102 Punkte (arm3nia)
Damit bleibt es bei einem Sieg für Rammstein ("Mein Teil", Lieder mit Geschlechtsteilen im Titel).
Auf Platz 2 landet, was mich sehr freut, mein persönlicher Favorit
Radiohead - Creep// Doctahcerveza; 106 Punkte (Impala, Mike1893, Ksaver)
Damit geht Platz eins zum tatsächlich ersten Mal an
The Beatles - Help! // Alphawolf; 108 Punkte (einsiedler, Doctahcerveza, RIP_Tobi)
Herzlichen Glückwunsch Alphawolf und vielen Dank an alle Teilnehmer
Überrascht mich jetzt doch nen bissle. Hätte ich nicht gedacht, dass The Beatles hier dann soooo hoch im Kurs stehen da ja schon auch nen paar Knaller unter den Top10 sind.
Meinen Glückwunsch.
Ist wieder komplett hergestellt! Dementsprechend gibt es nun auch ein neues Thema. Wir widmen uns nämlich meinem Lieblingsjahrzehnt der Musikgeschichte, und dementsprechend lautet unser neues Motto auch:
Die 70er
Easy going, erlaubt sind Songs, die in den 70ern veröffentlicht worden sind. Ihr kennt das Prozedere, die Teilnahme ist möglich, bis wir die 30 Beiträge erreicht haben, oder ich als großer Alleinherrscher sage, dass bewertet werden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.