Ja ich erkenne sowas doch nicht
Kollegah und Farid waren doch dabei. War eigentlich mein 10 - 12 Punkte Kandidat, leider den falschen Track gewählt.
haha savas is alles andre als homophob das "schwul" in nem negativen kontext is generell scheisse, aber savas hat das natürlich in sehr extremer form gemacht damals, is aber nur so gemeint dass da das wort "schwul" einfach n andres wort für schlecht oder schwach, aber keinesfalls als schwulenfeindlich gemeint auch wenns da natürlich negativ belegt ist, was natürlich nicht cool ist. aber ein schwuler nennt sich auch "schwul" auch wenns da natürlich wertfrei und ohne kontext (negativ/positiv) sondern als tatsache eingesetzt wird.savas hat nix gegen schwule, hat sogar schon für rosenstolz ein intro gesprochen. du hingegen hast ja kolle ins rennen geschickt der sehr oft das wort "faggot" oder "faggot ass" benutzt, wie sich ein schwuler zb. niemals nennen würde. und hier is nicht nur eine bezeichnung im negativem kontext benutzt worden sondern das wort selbst ist ne hochgradige beleidigung gegenüber homosexuellen.
aber hinzu muss ich sagen, aktuell feier ich kollegah wesentlich mehr als savas, weil savas menschlich ein absolutes arschloch ist und die aktuelle musik von savas totaler schrott is (aura,xavas), also will den da weder in schutz nehmen und kolle dagegen schlecht machen, sondern dir nur aufzeigen dass deine aussage quatsch is, auch wenn das wort "schwul" im negativem kontext natürlich absolut nicht cool ist, was wiederum aber heutzutage nicht mehr ganz so inflationär benutzt wir wie noch vor 5-10 jahrn.
... is aber nur so gemeint dass da das wort "schwul" einfach n andres wort für schlecht oder schwach, aber keinesfalls als schwulenfeindlich gemeint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen