Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woop woop danke! Endlich (edit: nach genau 99 Runden ^^) mal wieder gewonnen (: Hab mir schon gedacht, dass es damit mal wieder bisschen höher gehen könnte aber war tatsächlich auch der erste Song, der mir in den Kopf gekommen ist!
Ich überleg mir im Laufe des Tages ein neues Thema
Körperteile hatten wir schon aber für die neue Ausgabe des Songcontest konzentrieren wir uns auf ein Einziges: Das Auge.
Für die einen das Tor zur Seele für die anderen eine durch chronischen Druck auf knochennahe Haut bedingte, umschriebene, meist sehr schmerzhafte Hornschwielenbildung am Fuß.
Regel: Titel ODER Artist müssen AUGE oder EYE beinhalten. Mehrzahl ist erlaubt. Nicht erlaubt ist alles was man mit den Augen macht, d.h schauen zwinkern etc. etc. zählt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.