Dracena
Parkrocker
Genau dasHabe keine Musik als Wecker. Lasse mir ein Lied, das ich eigentlich mag, doch nicht vom schlimmsten Moment des Tages ruinieren
Genau das
Oje, das Thema scheint ja nicht so der Brüller bei diesen Kommentaren! Wenn es den bisherigen Teilnehmen
@Toxicity , @Doctahcerveza , @NAIL, @GodFather und @vorsicht_bissig nichts ausmacht, stelle ich gerne ein Neues vor?
Kannst es ja ausweiten auf welches Lied einen eben wach/fit macht und nicht nur explizit auf Wecklieder begrenzen.
Vielleicht sind dann mehr dabei, ich wärs auf jeden Fall :)
Muss es ne Band sein, oder kann es auch eine einzelne weibliche Künstlerin sein?Also, ausweiten möchte ich nicht, das wäre unfähr ggü denjenigen, die brav ihre Weckersongs plaziert haben. (Und die sind ja manchmal extra nervig, damit man davon aufwacht und eben nicht die Lieblingssongs, wer will sie sich schon kaputt hören) Und meinen Respekt an alle, die von normalen Weckern aufwachen!
Entschuldige mich bei allen Teilnehmern und Interessierten für die Konfusion und stelle hiermit ein NEUES Thema ein:
Frauenpower - Songs von Bands, die mindestens eine Leadsängerin haben und / oder mindestens 2 weibliche Bandmitglieder.
Und insofern starte ich die Rund neu mit der Ikone und Vorreiterin , nämlich Patti Smith und Gloria: (und entschuldige mich für die Soundqualität, ich habe das Lied ziemlich genau vor 40 Jahren zum ersten Mal gehört , na was soll's
1. Patti Smith - Gloria // Dracena
Da mir bei der Durchsicht der Hall Of Fame aufgefallen ist, dass die Damenwelt bei den Interpreten bisher doch stark unterrepräsentiert war, gibt es nun folgendes Thema: Ladies Time
Teilnahmeberechtigt sind alle Songs von weiblichen Interpreten bzw. Bands mit Sängerin.
Würde mich sehr wundern, wenn wir das Thema nicht schon hatten...
Edit: Kurze Suche sagt Runde 25
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen