Dracena
Parkrocker
wow @Impala , das sieht nach seeehr viel Arbeit aus... falls das nicht so war, bitte Tipps per PN ;) Ich habe wirklich lange über deine Bewertungskriterien nachgedacht und wollte sie erst kritisieren, aber dann habe ich den Kniff verstanden...
Einziges Manko ist evtl. dass am Anfang wirklich wesentlich mehr Teilnehmer bei den Contests dabei waren, insofern auch die Punktezahl insgesamt höher war... Die Punktezahl dann aber auf die durchschnittliche Teilnehmerzahl / insgesamt vergebenen Punkte zu relativieren wäre aber des Guten wirklich zu viel gewesen.
Insofern: gute Kriterien!
Zu diesem Contest:
@Mike1893 : wirklich schönes Thema!
Einziges Manko ist evtl. dass am Anfang wirklich wesentlich mehr Teilnehmer bei den Contests dabei waren, insofern auch die Punktezahl insgesamt höher war... Die Punktezahl dann aber auf die durchschnittliche Teilnehmerzahl / insgesamt vergebenen Punkte zu relativieren wäre aber des Guten wirklich zu viel gewesen.
Insofern: gute Kriterien!
In diesem Zuge gerne auch einen Link auf meine Beiträge mit den LINKs einfügen.... der Titel eines Contest ist nicht immer selbst erklärend; ich halte meine Beiträge mit den Links seitdem auch aktuell...Vielleicht könnte gelegentlich auch die PR Songcontest - Hall of Fame mit den letzten Runden upgedated werden?
Zu diesem Contest:
@Mike1893 : wirklich schönes Thema!