Doctahcerveza
Parkrocker
Ok welcher Mittwoch war gemeint?12 Bewertungen habe ich.
Pranger am Mittwoch, eventuell schaffe ich die Auswertung dann noch 2020
Ok welcher Mittwoch war gemeint?12 Bewertungen habe ich.
Pranger am Mittwoch, eventuell schaffe ich die Auswertung dann noch 2020
36 Anläufe hat es gebraucht, nun wurde auch NAIL in das Songcontest-Pantheon aufgenommen, Büste Nummer 49.
Chris Rea feiert seinen ersten und letzten Sieg.
Neue Bestplatzierungen ebenfalls für Slade, Sido, The Pogues, August Burns Red und Leo Moracchioli.
Bester Neuling: Me First and the Gimme Gimmes, gefolgt von Brenda Lee und den Ice Nine Kills.
hat niemand gesagt das es einfach wird*g*Aber ich würde sagen. Zwei großartige Songs zum Einstieg;-)oh man... so ein breit gefächertes Thema... ein wenig Eingrenzung hätte bei der Songfindung gut geholfen.
Hab allein in der Pearl Jam Diskografie 10 Songs die da reinfallen ohne gross zu interpretieren... und da hab ich Yellow Moon und Superblood Wolfmoon noch gar nicht mitgezählt.
und es war echt heftig aus diesen grossartigen Songs einen auszuwählen... ach verdammt... ich nehm den mit dem besten Video auch wenn ich weiss, dass der Song vermutlich nicht jedem gefällt.
01. A Forest - The Cure //NAIL
02. Do The Evolution - Pearl Jam //Gunga
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen