Ging mir genauso!Konnte mich nicht entscheiden was ich denn am beschissensten finde und wollte mir auch die anderen beschissenen Songs net anhören müssen
oh sorry, das habe ich total überlesen. Hier im Virenhaus hockt jeder in nem anderen Eck rum. SorryKurz und schmerzlos hier die Auswertung.
So richtig abschreckend sind die folgenden Songs ja nicht:
15. Sunrise Avenue-Fairytales gone bad // NAIL - 7 Punkte
14. Opus - Live ist life // hoppel-poppel - 14 Punkte
13. Sotajumala - Kuolinjulistus // Gunga - 31 Punkte
12. Mark Forster - Chöre // arm3nia - 33 Punkte
Grenzwertiger wirds dann schon hier:
11. Nina Chuba - Wildberry Lillet // Mike1893 - 39 Punkte
10. Luis Fonsi × Daddy Yankee - Despacito//DoctahCerveza - 49 Punkte
9. Santiano - Mädchen von Haithabu // vorsicht_bissig - 54 Punkte
8. Joy - Schnappi das kleine Krokodil // Toxicity - 56 Punkte
Ich wäre an der Stelle dann ja schon gegangen. Aber einige von euch sind leidensfähiger als ich. Und vor allem ist es in der Punktevergabe eng.
7. Ornette Coleman - Free Jazz // Dracena - 57 Punkte
6. Die jungen Klostertaler - An a Wunder hob i glaubt // mawischa - 64 Punkte
5. Mike van de Wetering - Never Stop Speedcore // xdcc - 69 Punkte
4. Bonez MC & RAF Camora - Letztes Mal // Impala - 71 Punkte
Und hier das Treppchen
Der Song scheint doch ziemliches Nervpotential zu haben.
3. DJ Robin & Schürze - Layla // GodFather - 73 PunktePlatz 2 ist jetzt auch nicht so extrem überraschend.
2. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht // Mad_Mahoney - 74 PunkteNaja... und wer im politisch rechten Sumpf fischt, schlechte Musik macht und von Grund auf unsympathisch ist, kriegt in diesem Forum auch die Hass-Krone aufgesetzt. Vielen Dank.
1. Andreas Gabalier - Hulapalu // DuckieW - 121 Punkte (!!)
Ja... @NAIL hätte auf dem Treppchen durchaus noch etwas bewirken können. Wollte er aber nicht. Am Spitzenreiter hätte das nichts geändert und da seid ihr euch alle sehr einig. Die Hälfte der Bewerter hat Andreas GabalIer 12 Punkte gegeben.
Not bad.
Glückwunsch an @DuckieW und ich bin gespannt auf dein Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen