argh, zu langsam für meine favoriten. arm3nia, ich bin wie schon in der letzten runde dein groupie!
aktueller denn je, entscheide ich mich dann für Ingo Appelt - Du bist ein Hoeneß, auch wenn mir gerade von den hosen noch 2-3 alternativen einfallen würden ...
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
(hoffe der link funktioniert - youtube ist bei mir in der arbeit gesperrt ...)
Bolzplatz: Dein Verein / Cunego
Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen / FatMike
Mark Bender, Steve Summer & Pete Winter - Die Legende lebt / oma-hofeck
Three Lions - Football's Coming Home /guadalajarena
Stefan Raab - Börti Vogts /HackstockNBG
Die Toten Hosen - Bayern / arm3nia
Wencke Myhre - Er steht im Tor & Ich dahinter / the_clarence
Claus Lessmann - Stern des Südens / TheEmperor
Gerry The Pacemakers - You'll Never Walk Alone / Canna
Ingo Appelt - Du bist ein Hoeneß / harry2511
Der Song kann nicht zugelassen werden. Es ist nicht Sinn des Spiels Leute zu beleidigen.
Der Song kann nicht zugelassen werden. Es ist nicht Sinn des Spiels Leute zu beleidigen.
Alles klar. frei nach uli hoeneß selbst neue regeln auferlegt (habs jetzt im eingangspost gesehen). aber ok, ich lenke ein. ganz harmlos ist der song sicherlich nicht und muss im rahmen des songcontests (!) vielleicht auch nicht sein...persönliche meinungen über den kerl hin oder her.
Dennoch könnten sich der Regel nach nun auch einige mit dem bayern song beleidigt fühlen, wenn man als "verdorben" bezeichnet wird oder gar die eltern mit ins spiel gebracht werden, aber ich sag nichts weiter, bevor der song am ende auch noch disqualifiziert wird.
dann mach ich mit auswärtsspiel von den hosen mit...
Bolzplatz: Dein Verein / Cunego
Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen / FatMike
Mark Bender, Steve Summer & Pete Winter - Die Legende lebt / oma-hofeck
Three Lions - Football's Coming Home /guadalajarena
Stefan Raab - Börti Vogts /HackstockNBG
Die Toten Hosen - Bayern / arm3nia
Wencke Myhre - Er steht im Tor & Ich dahinter / the_clarence
Claus Lessmann - Stern des Südens / TheEmperor
Gerry The Pacemakers - You'll Never Walk Alone / Canna
Tomte - Das hier ist Fußball / Tobi_dth
Talco - St. Pauli / chaoZ
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel / harry2511
Danke, dass du einlenkst! Ne nachträgliche Regeländerung ist immer blöd, aber hier einfach notwendig gewesen. Mit dem neuen Song hast du eh höhere Chancen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen