parkrocker92
Parkrocker
Dann änders doch :pIch hab immer noch den falschen Song in der Liste stehen
Dann änders doch :pIch hab immer noch den falschen Song in der Liste stehen
Katastrophaler Denkfehler von mir, dachte das kann nur ein Admin machenDann änders doch :p
Also.. ich wüsste nicht seit wann du Runden- oder Spielleiter bist. Außerdem ist Doppelnennung möglich.
Wann gibts eigentlich die offiziellen Parkrocker-Sampler im exklusiven Sammelschuber im Merchandise-Shop? Die Runde hier hat ja mal absolutes Samplerpotential
Am schönsten find ich die Version von Ploy of Oracleah... ich kann diese Fuzz-Orgien einfach nicht hören! Die Version der Animals oder von 5FDP ist dann doch um einiges angenehmer!
Animals ist glaub ich von 1964....das wollt ich ursprünglich nehmen.Ja, schade. The Animals hätten von mir auch mehr Punkte bekommen als diese Version bekommen wird.
Animals ist glaub ich von 1964....das wollt ich ursprünglich nehmen.
Ne man, zu allen Themen sampler mit den jeweiligen vorschlägen.Eigentlich ne geile Idee. Ich mach mir mal ne Playlist mit allen bisherigen Gewinnersongs (oder den Top 3 der jeweiligen Runde) aufs Handy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen