Ich kann ja mal anfangen...Vielleicht könnte man mal anprangern?
Werd's denk ich heute Nacht machen
Ähem, ich habe lediglich in den letzten runden recht spät gevotet, ich würde fast sagen in den sonstigen war ich vermutlich einer der ersten. Kannst ja gerne mal im thread gucken wie oft ich angeprangert wurde bisher. Deadline ist ja jetzt bis Morgen früh, bis dahin mach ich's schon.Wieso machst du eigentlich immer wieder mit, wenn du es so gut wie nie pünktlich schaffst zu bewerten. Die Nichtleistung als Spielleiter müsste da doch mal reinigend gewirkt haben. Also machs jetzt, ins Forum kannst du ja auch posten.
Langsam kann man die fehlenden Teilnehmer wirklich komplett von den anderen erraten lassen
Es fehlen noch:
@TheEmperor @parkrocker92 @Mast3rOfPupp3ts @chaoZ @Hooch @Jimmy Pop @Doctahcerveza @DaydreamsAway
ich höre mir die, die ich kenne nicht an. Die, bei denen ich von vorn herein weiss, dass sie mir nicht gefallen, hör ich auch nicht an. Bleiben meist nur noch wenige Songs die ich ernsthaft anhören muss. Meine längste Bewertung hat ne halbe Stunde gedauert.Ich muss mir 30 songa anhören. Wie soll das in 10 Minuten klappen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen