Cunego
Parkrocker
@Mast3rOfPupp3ts schafft es aber auch wirklich jedesmal angeprangert zu werden
@Mast3rOfPupp3ts schafft es aber auch wirklich jedesmal angeprangert zu werden
anti-angeprangert!Da gibst einmal früher ab und wirst auch noch angeprangert.
Nie wieder.
7 fehlen noch!
@DaydreamsAway @El_Cattivo @JackDaniels @matze616 @Plotau @TonyMac uuuuuuuuuund *trommelwirbel* @TheEmperor .
Bis heute Mittag kann ich die Liste noch nachführen, danach erst Dienstag wieder. Denkt dran, wer nicht rechtzeitig abgibt, bringt 'nen Kasten Bier zum PR-Treffen (egal, ob man zu RiP kommt oder nicht) ;)
@TheEmperor kann doch einen via Express schicken.
Dann müsste der Kasten doch rechtzeitig zu RIP 2017 ankommen.:)
Welcher Dienstag war denn gemeint?Und los, bewerten! Die ersten sind schon eingetroffen.
Bis Dienstag, 23:59 müssen alle Bewertungen bei mir sein, sonst gibt's Haue! Besser natürlich noch früher!
wurd aber auch Zeit!Ich dachte Dienstag nächste Woche? Oder war gestern gemeint?
Naja, wie auch immer, Bewertung ist raus.
War schon Dienstag nächste Woche gemeint. Aber bisschen prangern kann nie schaden.Ich dachte Dienstag nächste Woche? Oder war gestern gemeint?
Naja, wie auch immer, Bewertung ist raus.
Alter...War schon Dienstag nächste Woche gemeint. Aber bisschen prangern kann nie schaden.
In Deutschland ja quasi auch :pIhr Schweizer macht mir Angst, gestern durft ich lesen, dass bei euch jetzt der Hitlergruss erlaubt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen