Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich bei der vorletzten Runde große Probleme hatte ein Thema zu finden, welches noch nicht gespielt wurde, habe ich zwischendurch mal bisschen Fleißarbeit gemacht und die Hall of Fame mit Links versehen. Vielleicht kann ja jemand mit Adminberechtigung den Beitrag auf der ersten Seite ändern?
Dabei sind mir auch zwei dort nicht aufgeführte Runden aufgefallen, tauchen im Spoiler als 95,5 und 120,5 auf ;-)
Leider kann ich aufgrund der Zeichenbegrenzung nicht alles in einem Post machen, daher hier jetzt erstmal Teil1:
Platz 2 hätte noch eine redaktionelle Anpassung verdient (Ärzte/Axis) , nun freu ich mich aber über die Auswertung und auf ein hoffentlich spannendes neues Thema.
und Yay, bin einer der glorreichen 5 \o/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.