Ich war in der Tat überrascht dass er noch teilnahmeberechtigt war. Yippie! Impala, hat es schon mal so einen großen Abstand zum Zweiten gegeben? Neues Thema -->soon.
47 Punkte Vorsprung zwischen Platz 1 und 2 sind nicht schlecht, aber der Rekord liegt bei sage und schreibe 100 Punkten, erzielt in Runde 45 von System of a Down mit „Chop Suey“ (JimmyPop) mit einem Fabelscore von 250.
Ich finde Platz 8 für Pearl Jam ja auch bemerkenswert. Na vielleicht wird das ja doch noch was mit eurem Musikgeschmack.
Mit Mona hättest meine 12 bekommen...Ich muss gestehen, gestern Abend mal "auf die schnelle" nach herbstlichen Begriffen gegoogelt zu haben und bin dabei auf den Track "Mona - Lean Into The Fall" gestoßen. Im nachhinein ist mir jedoch klar geworden das mit "the Fall" hier natürlich nicht "der Herbst" sondern tatsächlich "der Fall" (im Sinne von "fallen") gemeint sein muss.
Werde das also mal eben selbst korrigieren und entscheide mich nun für einen Track meiner Liebling Melancholie-Band "Manchester Orchestra", untermalt von einem sehenswerten Video mit herbstlich anmutendem Farbspektrum.
1. Kraftklub - Wieder Winter // GodFather
2. Guns N' Roses - November Rain // DuckieW
3. Billy Talent - Fallen Leaves // mawischa
4. Rudi Carell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer // Mike1893
5. Zugezogen Maskulin - Sommer Vorbei // matze616
6. Band of Horses - The Funeral // Impala
7. Green Day - Wake Me Up When September Ends // einsiedler
8. Foo Fighters - Summer's End // Gunga
9. Manchester Orchestra - The Alien // vorsicht_bissig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen