Der Fuchs hat natürlich wieder nicht festgelegt, welches Wochenende gemeint ist ;)Ja ist alles da, hoffe ich komme am WE zur Auswertung :)
Er wollte wohl unbedingt Soad auf dem Treppchen sehen, so hat er den Drittplatzierten Peter Fox einfach aussen vor gelassen und dafür In Flames gleich Platz 9 und 10 gegeben.
B52 auf dem 9. Platz und in Flames (wohlverdient???) auf dem 10.
WOW schon wieder. Ja vielen Dank. Ich überlege mir bis zum WE ein Thema. Versprochen. Gehe in mich *Ommm*B52 auf dem 9. Platz und in Flames (wohlverdient???) auf dem 10.
Danke für die Punkte!
Und Glückwunsch an @NAIL
Edit:
Höre meinen Beitrag gerade nochmal... Scha(n)de, dass es nur der 10. Platz ist, ich finde das Lied einfach großartig!
Es ist Mittwoch und wir mussten schon "ewig" auf die Auswertung warten, vielleicht schaffste es ja bissle eher ;).WOW schon wieder. Ja vielen Dank. Ich überlege mir bis zum WE ein Thema. Versprochen. Gehe in mich *Ommm*
ich zeige mich stets bemüht...Es ist Mittwoch und wir mussten schon "ewig" auf die Auswertung warten, vielleicht schaffste es ja bissle eher ;).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen