Hab gehört dass Prangern hilfreich sein könnte.Fünf Votings fehlen mir noch. Wäre schön wenn Ihr das bis Sonntag nacht hinbekommt sodass ich mich Anfang nächster Woche an die Auswertung machen kann. Ihr noch ausstehenden, lasst Euch Eure mitunter guten Positionen nicht entgehen. Aber ein Song scheint sich abzusetzen, ausser....
Real-Barca ist ein Scheiss gegen euch zwei. Eure Songcontest-Unzuverlässigkeit ist der wahre Klassiker!Zwei Songs streiten sich wohl um die Krone. Bin gespannt wie es ausgeht...
Auf gehts @matze616 @TheEmperor seit die Entscheider im Finale. Bis morgen 23.03.
wusste eh das ich nur satte Punkte von Andi bekomme und vllt. noch 2-3 Mitleidspunkte
Ja gut ähhhhhIch hab auch ohne deinen Beitrag satte 22 Punkte in den letzten vier Plätzen versenkt, da wars dann ja auch schon wurscht
Kam nicht die Deutschrap Runde relativ am Anfang von dir?Huch wie ist das denn passiert
Danke für meinen (glaube ich) ersten Sieg!
Ich überlege mir was, neues Thema in Kürze!
nene, das war @Jimmy PopKam nicht die Deutschrap Runde relativ am Anfang von dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen