Lieder, in denen keine Gitarren oder Bassgitarren zu hören sind.
irgendwie wird das ganze dann sehr beliebig...Sind elektronisch/synthetisch erzeugte Bass-Sounds erlaubt (also z.b. nahezu alles aus Genres wie Rap/House etc.), solange keine physikalische (Bass-)Gitarre zum Einsatz kommt?
Ich würde gerne die Frage anschließen, ob ein Bass als Streicher (akustisch) erlaubt wäre, also nur E-Bass raus fällt oder insgesamt als Bestandteil der Rhythmus Gruppe.Sind elektronisch/synthetisch erzeugte Bass-Sounds erlaubt (also z.b. nahezu alles aus Genres wie Rap/House etc.), solange keine physikalische (Bass-)Gitarre zum Einsatz kommt?
Darüber habe ich auch nachgedacht, ich könnte das evtl gar nicht unterscheiden... also nein.Sind elektronisch/synthetisch erzeugte Bass-Sounds erlaubt (also z.b. nahezu alles aus Genres wie Rap/House etc.), solange keine physikalische (Bass-)Gitarre zum Einsatz kommt?
Kontrabass und Cello sind zulässigIch würde gerne die Frage anschließen, ob ein Bass als Streicher (akustisch) erlaubt wäre, also nur E-Bass raus fällt oder insgesamt als Bestandteil der Rhythmus Gruppe.
1. Apocalyptica - Master of Puppets // Dracena
2. A Great Big World ft Christina Aguilera - Say Something // Toxicity
3. Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
4. Slavic Soul Party - Opa Cupa // GodFather
5. Linkin Park - In Between // JSchltmnn
6. The Art of Noise - Opus 4 // DuckieW
7.Sigrid, Bring Me The Horizon - Bad Life // Mad_Mahoney
8. Meute - Loss Of Hope //vorsicht_bissig
9. Twenty One Pilots - Overcompensate // Jimmy Pop
10. Die Woodys - Fichtl's Lied // Doctahcerveza
11. John Lennon - Imagine // hoppel-poppel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen