Ev. mit Zeitlinien wie auf der Rock im Park Seite
Vielen Dank für das Kompliment. Wir machen das ja nun schon seit Jahren. Da freut es mich sehr wenn man ab und zu mal ein Feedback bekommt.
Ab und zu mal spricht mich auch jemand an vor Ort, aber ich seh auch mal welche die zwar schauen aber sich nicht trauen Hallo zu sagen. Traut euch ruhig, das ist aus meiner Sicht eine der wichtigen Standsäulen des Parkrockers. Hier lernt man sich anonym kennen, vor Ort sagt man sich Hallo und lernt die Menschen kennen.
Ich frei mich schon sehr auf die unzähligen alten Bekannten. Und auch auf viele Neue. Ich hoffe das Frankenstolz zum Treffen kommt, da will ich doch mal wirlich die Person hinter den Posts kennenlernen.
Also. im Namen des Admin und Modteams und der vielen geehrten Veteranen des PR: vielen Dank
Also, der Faltplan ist soweit fertig. Nur noch die letzten Tests, ob auch alles funktioniert.
Morgen abend ist voraussichtlich der Termin...
Saugut und vielen Dank, das Teil ist immer wieder genial <3
ne aber heut abend soll was kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen