top:
1. die drei heads. alle durchgehen top, höchstform, wobei linkin park mich seehr positiv überascht hat, metallica war erwartungsgemäß gut und die hosen haben mich die eine stunde ich da war überzeugt, aber beginner war es mir wert zu gehen - dafür dann erfurt hosen konzert
2. Deichkind.- bei uns war super stimmung, war gespannt, erwartung wurde übertroffen, sehr gut.
3. Offspring. - fand ich saugut! abgegangen wie sonst wat! nachdem hier alle heulten, die seien live mistig, war das balsam für meine seele!
flop:
1. Billy Talent. - also bitte, die studioversionen haben power, aber das, das war nicht nur schlecht abgemischt (wobei es das war), das war einfach nur schlecht. sehr schade.
2. Dropkicks. - hab sie in erfurt verpasst, hab mich gefreut sie hier zu hören - aber das war echt mies abgemischt. bei gelegenheit gibts ne zweite chance, aber das war nicht grad überagend..
3. The D. - ich kannte sie schon vorher, habe mich auch drauf gefreut, aber das war überhyped. den hype war es definitiv nicht wert, schlecht waren sie nicht, aber enttäuschend allermal.
natürlich alles höchst subjektiv etc.!