Ändert nix an der Tatsache, dass die Murphys einen scheiß Sound beisammen hatten. Ansonsten hätt's an denen überhaupt nix auszusetzen gegeben.
Nun, da ich die Flops nicht angeschaut habe, kann ich auch keine hier mit euch teilen ;-)
Aber ich möchte doch einmal die Fahne für die Dropkick Murphys und Soundgarden hochhalten. Die "Murphys" haben wie immer ihre Show abgezogen, das war ganz solide und viele haben auch "mitgemacht". Ob es nun jedermanns Musikgeschmack ist, steht auf einem anderen Blatt. Dies gilt erst recht für Soundgarden. Der eher puristische Auftritt war ein angenehmer Kontrast zu den üblichen Showeffekten, und die Musik gehört weiterhin zu den Höhepunkten der Musikgeschichte. Ich gebe aber zu, daß keine Stimmung aufkam, was leider an den ganzen Kiddies lag, die gute Musik nicht zu schätzen wissen und daher auf die Kinderband "Link im Park" warteten ;-) Die habe ich mir gleich geschenkt und stattdessen Motörhead aufgesucht, sehr geile Performance!!
Ansonsten fand ich noch gut: Graveyard, Mastodon, Marilyn Manson, Anthrax, Tenacious D und natürlich Metallica (unglaublicher Auftritt, ganz, ganz stark).
Ohje hab lange überlegt ob ich wieder zu so nem dämlichen Kommentar meinen Senf dazugebe und habe nach reichlicher überlegung beschlossen es doch zu tun. Ich habe mich äußerst gern in den Wellenbrecher gestellt um mit den Kindern zusammen "Link im Park" zu sehen. Fast genauso gern wäre ich aber bei "Motör im Head" gewesen aber die werd ich schon noch sehen. Dafür hab ich mich danach entschlossen ohne die Kinder (oder sind mir welche heimlich gefolgt?) zu "Marilyn's Manson" zu gehen. "Sound im Garten" hat mir gar nicht getaugt aber mir als nicht-Musikliebhaber wird die Qualität nicht so aufgefallen sein. Oh gott ich merk grad, mit fast jeder Band kann man so nen Müll schreiben. Nichts für ungut aber ich musste einfach............ Soundgarden war abschließend betrachtet einfach noch nie mein Ding und grottig waren sie jetzt auch nicht. Bisschen lustlos vielleicht. Und die Murphys haben mir trotz allem gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen