geschweige den von dem Hampelmann Lehmann im Tor... läuft raus knickt um ... und dioe Tore die rein sind...da hab ich olli schon oft gesehen wie der solche gehalten hat... Sehr schwache Leistung der Deutschen im HInteren Drittel. Dafür waren die Tore echt schön anzusehen!!Egal 3 Punkte sind 3 Punkte aber bringt jetzt endlich olli wiederDonMarcoli schrieb:omg, was für eine katastrophale abwehr
Liverty schrieb:geschweige den von dem Hampelmann Lehmann im Tor...
mega der Kahn auf der Bank ..zeigt in Lehmanns richtung . und lacht nurnoch ;) und ich bin im Classic Rock cafe fast vom Stuhl gefallen vor lachen *g*puni schrieb:ich fands ja so geil wie daraufhin kahn sich gefreut hat
ich bin auch froh das wir 3 Punkte eingefahren haben ...was aber nix an meiner Meinung ändert...haetten wir das eröffnungsspiel ggn Brasilien gehabt dann häts auch das torreichste Eröffnungsspiel der WM Geschichte gegeben...aber nicht für Deutschland!mit So ner Abwehr....boahZimtstern20 schrieb:Der Lehmann kann gar nichts für die Tore selbst der Kahn hätte da nichts machen können...
Egal solange die 3 Punkte im Sack sind, und jetzt mal ehrlich das Spiel war mal wieder Typisch Deutsch wir passen uns jedes mal dem Gegner an. Wenn es gegen England oder so geht wird auch die Mannschaft wieder stärker (ausgenommen das letzte Italienspiel)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen