Weeman schrieb:EVIL !!!!
langsam wirds mit den guten Metalbands !!!
searchinio schrieb:lol, nur das ausser Korn keine dieser Bands am Freitag Zeit hat und MLK auch auf keine Mails diesbezüglich antwortet =D>
Bin echt gespannt was bei der Sache noch rauskommt...
nitschegrasi schrieb:searchinio schrieb:lol, nur das ausser Korn keine dieser Bands am Freitag Zeit hat und MLK auch auf keine Mails diesbezüglich antwortet =D>
Bin echt gespannt was bei der Sache noch rauskommt...
Nix, die werden halt eingeflogen. Das wäre nicht das erste Mal, dss ne Band an einem Tag zwei Auftitte macht. Aus den letzten Jahren fallen mir spontan, Placebo (2003), Static-X (2004) und Wir sind Helden (2005) ein.
Die Leute von MLK sind ja keiner Anfänger. Die werden schon wissen wie sie das hinbekommen ;)
Spricht schon mal dafür, dass alles so passt wie es ist ;)searchinio schrieb:Naja, 4 Bands, 4 versch. Labels = 4 versch. Tourmanager...
Und alle 4 haben unabghängig von einander gepatzt?
searchinio schrieb:Ausserdem haben die Bands ja am RIP wochenende Zeit, nur eben nicht Freitags... MLK wird wohl bei der Timetable Erstellung festgestellt haben, dass Samstag Metal nicht reinpasst oder wie auch immer...
Wie gesagt, wird schon noch alles geregelt werden. Optimal wäre es, wenn die besagten Bands Samstags auftreten würden, da die Richtung Metal bisher an diesem Tag eh noch gar nicht vertreten ist...
Spielen werden sie auf jeden Fall, denke ich. Sie sind schließlich gebucht und sie melden dass auch auf ihren eigenen Pages.
Asosearchinio schrieb:Also bei Chimaira ist wirklich nirgends was offizieles zu finden... www.chimaira-music.de ist ne deutsche fanpage, beid er ich selber mitarbeite und für die News zuständig bin ;)
Metalfan schrieb:Da wirds sich noch etwas am Spielplan ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen