Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind ..
Danke Bayer !!!
signed. wie geil! :smt043
now playing: bayern hat V-E-R-L-O-R-E-N! :)
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind ..
Danke Bayer !!!
gut so^^
scheiß bayern
wir würden nie zum fc bayern münchen gehn
ich bin hier in München aber auch von fanatischen Bayern Fans umgeben, die jegliche Kritik abblocken und nahezu nie ein gutes Wort über andre Vereine abgeben.
Nach dem Motto "die andren waren nicht gut sondern die Bayern waren halt mal nicht sooo gut"....von den Hoeneß-Fanboys hier will ich garnicht erst anfangen :smt047
ich bin hier in München aber auch von fanatischen Bayern Fans umgeben, die jegliche Kritik abblocken und nahezu nie ein gutes Wort über andre Vereine abgeben.
Nach dem Motto "die andren waren nicht gut sondern die Bayern waren halt mal nicht sooo gut"....von den Hoeneß-Fanboys hier will ich garnicht erst anfangen :smt047
Sowas kann ich auch nich abhaben!
Bin seit meinem 5. Lebensjahr Bayern Fan aber hab mich jez nie als was besseres gefühlt, warum denn auch? Und auch kein problem damit zuzugeben wenn der Gegner besser war! Diese immer nur durch die Vereinsbrille Leute kann ich auch nich abhaben weil man einfach nicht vernünftig mit dene reden kann!
"es wurde ihnen leicht gemacht" = wie immer null Anerkennung für die Leistung der andren Teams, typisch Bayern
Achja, und ich bin einer der Höneß-Fanboys...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen