Fabus
Parkrocker
Gusavo fand ich eigentlich auch ganz gut auf links. Ich hätt halt eher den Schweinsteiger auf die 6, Pranjic links offensiv, dafür den Altintop auf die rechte Seite und den Müller auf die 10. Aber ich stell ja nicht auf.
Was ich wieder lustig fand: es wird immer gesagt, dass das Spiel nur besser wird, weil der Robben reinkommt. In meinen Augen ist es aber deshalb besser geworden, weil der Müller über links ran durfte, als der (wieder sehr ineffektive) Altintop raus war. Gut, der Pass vor dem 2:0 war schon gut vom Robben, aber den hätte auch der Ottl spielen können, so allein wie der Müller da stand.
Und abschließend noch was zu Ribery:
Was ich wieder lustig fand: es wird immer gesagt, dass das Spiel nur besser wird, weil der Robben reinkommt. In meinen Augen ist es aber deshalb besser geworden, weil der Müller über links ran durfte, als der (wieder sehr ineffektive) Altintop raus war. Gut, der Pass vor dem 2:0 war schon gut vom Robben, aber den hätte auch der Ottl spielen können, so allein wie der Müller da stand.
Und abschließend noch was zu Ribery:
Franck Ribery wird dem deutschen Rekordmeister nach Informationen der "Bild" noch länger fehlen als zunächst erwartet. Der Franzose hatte sich zum Rückrundenauftakt in Wolfsburg eine Bänderzerrung im linken Knie zugezogen und sollte eigentlich nach zweiwöchiger Pause wieder auf dem Platz stehen. Doch bei einem Lauftest traten die Schmerzen wieder auf, Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt verordnete nach einer Untersuchung eine noch längere Pause. Ribery wird daher wohl noch rund drei Wochen lang fehlen.
Quelle ist Spox, auf die Bildseite geh ich nicht freiwillig...