Wie ist das jetzt eigentlich mit der Auslosung? Hab gelesen die soll morgen sein, aber die Nachholspiele sind ja erst im Januar...
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Auslosung? Hab gelesen die soll morgen sein, aber die Nachholspiele sind ja erst im Januar...
Da wird halt dann einfach ein Zettel mit Sieger Spiel XY und einer mit Sieger Spiel YZ mit reingeworfen denk ich mal.
Is ja kein Ding.
vom kicker:
Spiel in Aachen wohl gesichert
Dank der Unterstützung von vier Dutzend Aachener Fans steht der Austragung des Pokalspiels der Alemannia am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr) anscheinend nichts mehr im Wege.
Am Dienstag entfernten insgesamt 48 freiwillige Helfer den Schnee von Rängen, Treppen und Sitzen und beseitigten damit nach Klubangaben "auch die letzten Zweifel daran", dass das Spiel stattfinden kann.
Trainer Peter Hyballa bedankte sich danach persönlich bei den Helfern. "Wir werden versuchen, das Spiel für euch zu gewinnen. Dann hat sich eure Arbeit richtig gelohnt", sagte Hyballa, der auch selbst mit angepackt hatte.
Als Dankeschön erhält jeder Helfer eine Tivoli-Karte mit einem Guthaben von 15 Euro.
Da wird halt dann einfach ein Zettel mit Sieger Spiel XY und einer mit Sieger Spiel YZ mit reingeworfen denk ich mal.
Is ja kein Ding.
Is ja kein Ding.
Ich bin sehr wohl der Meinung, dass es das ein Ding ist:
Koblenz und Offenbach genießen beide Heimrecht, sollten sie weiterkommen.
Wenn man jetzt auslost, dann ist die Begegnung FCN-FCK ausgeschlossen, weil beide Mannschaften so in einem gemeinsamen Topf müssen.
So gerade zurück gekommen vom Spiel FCA - Schalke 04... Man konnte sich das Spiel schon anschauen und FCA war nicht schlecht nur einmal wird Schalke gefährlich und dann ist der Ball drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen