Hooch
Ebenezer Hooch
Liegt es echt an den Spielern oder einfach nur an der strategischen Uninspiriertheit des sportlichen Leiters? Jeder einzelne Spieler hat die Klasse das Spiel alleinig zu entscheiden, nicht nur Arjen Robben.
Auch ein paar Satzzeichen wären ganz angenehm.
Auch ein paar Satzzeichen wären ganz angenehm.
Dann wärs nämlich nicht nur ein Satz gewesen
Geraten die Medien also auch so langsam auf die Bauern-Schiene
http://www.youtube.com/watch?v=w0E_OrAZZLs
Super, mein Tipp (0:1) hat also gepasst und unsere Schalker Freunde stehen nun mit Duisburg im Pokalfinale. Super!!!
bayerns problem is van gaal...abgesehen davon ist es gomez. wenn rib und rob aus dem spiel genommen werden,dann müsste der zentrale stürmer besser mitspielen. aber dieser gomez ist anscheinend unfähig einen doppelpass zu spielen oder den ball zurückzulegen bzw. prallen zu lassen. auch wenn er scho so viele buden hat...ein klose würde dem bayern spiel besser tun,da er auch mitspielen kann.
sorry,aber ich mag ihn einfach nicht...
sorry,aber ich mag ihn einfach nicht...weil er mMn einfach spielerisch nicht so viel drauf hat. außerdem hat miro klose schon bewiesen,dass er weiß wo das tor steht und wenn er spielen würde,dann würde er auch treffen...da bin ich mir sicher!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen