Zur "Polizeibrutalität": Wenn man hier in Bayern quer durch ein Stadion rennt, um feiernde Fans anzugreifen, dann muss man halt damit rechnen, dass der "Watschnbaum" auch mal umfällt.
Ich kann bis auf die paar Tritte (die ohne Frage falsch sind) kein überhartes Eingreifen der Polizei erkennen. Vielmehr sehe ich 100-200 Halbstarke Volltrottel, die einen auf großer Krawallmacher machen und dann vor 20 Polizisten weglaufen wie die Hasen.
Glückwunsch an Fürth. Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen.
Waren aber zwei schlechte Mannschaften, deswegen denke ich das Fürth die nächste Runde nie im Leben überlebt und auch in der 2. Liga nur mit Glück den geliebten 5. Platz erreichen wird. Trotzdem, natürlich ne riessen Sache bis jetzt für deren Seele
Na Prost Mahlzeit, wenn der Glubb schon gegen einen mittelmäßig schlechten Zweitligisten zuhause sang- und klanglos in Überzahl verliert, dann kann man ja eigentlich gleich die Abstiegspapiere bei der DFL einreichen.;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen