Die beiden berühren sich nur, weil de Camargo im Endeffekt ihm nen Kopfstoss verpasst, schau nochmal genau hin ;)
Die beiden berühren sich nur, weil de Camargo im Endeffekt ihm nen Kopfstoss verpasst, schau nochmal genau hin ;)
Wieso hat der Berliner da ne Teilschuld??
Wenn er vorher on de Camargo fast in Torwart reingestoßen wird und sich darüber aufregt? Das is doch wohl Verständlich das man da auf 180 is oder??
Das so ein Spiel entschieden wird und de Camargo dafür keien Strafe bekommt ist eien Frechheit!!!
Mal abwarten...Heimvorteil sollte man nicht klein reden. Fürth hat wesentlich besser Karten als wenn das Spiel in Dortmund wäre. Und Gladbach zuhause ist verdammt stark. Werden 2 interessante Spiele.
Mal abwarten...Heimvorteil sollte man nicht klein reden. Fürth hat wesentlich besser Karten als wenn das Spiel in Dortmund wäre. Und Gladbach zuhause ist verdammt stark. Werden 2 interessante Spiele.
Trotzdem sollte man als amtierender Meister einen Zweitligisten schlagen. Sollte...
Trotzdem sollte man als amtierender Meister einen Zweitligisten schlagen. Sollte...
Ja, aber sagt man es so deutlich ist man ja gleich der Arrogante Schnösel. Aber eigentlich bin ich das gerne!
oh weh, ich seh uns schon gegen gladbach ausscheiden...
Ach schade, ich hätte gerne ein Finale Bayern - Dortmund gesehen. Naja, dann eben Bayern - Fürth, auch ok
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen