Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Florian Mayer war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz, was bei der Leistung von Jojic und Miki besonders bemerkenswert ist. Bei Robben (klare Schwalbe) kein Foul und kein Gelb und beim jungen Hojbjerg (der ein geniales Spiel gemacht hat) zückt er die Karte. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit, vor allem da Robben einen bewussten Täuschungsversuch im Strafraum machte, während Pierre einfach den Kontakt nicht bekam der abzusehen war. Dann reihenweise Paradebeispiele für taktische Fouls nicht mit gelb zu ahnden, wie gleich am Anfang von Lahm, Martinez oder mehrmals Kroos. Über das nicht gegebene Tor mag ich gar nicht reden, weil das ist wirklich ein Skandal.
Alles in allem bleibt festzuhalten, dass der FC Bayern definitiv kein unverdienter Sieger ist und ich dennoch stolz bin auf meine Jungs, denn das war Herzblut und Willen. Wir haben auch mit einer stark verletzungsgeschwächten Mannschaft eine absolute Spitzenmannschaft wieder an den Rand einer Niederlage getrieben. Dennoch überschattet diese Leistung einfach ein ansonsten sehr versöhnliches und faires Spiel.
Alles in allem bleibt festzuhalten, dass der FC Bayern definitiv kein unverdienter Sieger ist und ich dennoch stolz bin auf meine Jungs, denn das war Herzblut und Willen. Wir haben auch mit einer stark verletzungsgeschwächten Mannschaft eine absolute Spitzenmannschaft wieder an den Rand einer Niederlage getrieben. Dennoch überschattet diese Leistung einfach ein ansonsten sehr versöhnliches und faires Spiel.