@Hägar Es war doch eindeutig, wer 120 Minuten das Spiel bestimmt hat. Umso ärgerlicher wäre eine Niederlage in der Lotterie Elfmeterschießen gewesen. Man schießt einfach aktuell zu wenig Tore und präsentiert sich insgesamt nicht zielstrebig genug im letzten Drittel. Es ist wie es ist, Arjen Robben ist für diese Offensive nach wie vor kaum zu ersetzen.
Zu Franck: Es gibt doch überhaupt keinen Zweifel daran, dass er da nicht richtig handelt. Mir gefällt das auch nicht, aber man wird das mit 33 nicht mehr ändern. Aber dann immer gleich von Betrug und 12 Mann beim Gegner zu sprechen, ich weiß ja nicht...Viel interessanter wäre es für euch Dortmunder darüber zu diskutieren, warum man ab der 70. Minute völlig ausgepumpt ist und bestimmt 7 oder 8von 11 Spielern Krämpfe haben.
Das war wirklich schlimm anzusehen und eines solchen Finals auch irgendwie unwürdig. Umso bedauerlicher ist allerdings, dass wir es dann nicht schaffen, das Spiel in 90 oder 120 Minuten zu entscheiden.
So, ich verabschiede mich damit bis zum Trainingsauftakt größtenteils vom Fußball. Die EM kann ich gott sei dank komplett emotionslos verfolgen.