Alles für das Münchner Derby! Go Möwen!
Wer ist der schläfrige Kommentator in der ARD? Bzw. Kommentatoren?
Ist mir viel zu sachlich...
Doch lieber sky.
hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass wir das Finale dann gewinnen :-DTräum weiter, die Dortmunder Grukentruppe gewinnt dieses Jahr keinen Blumentopf.
hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass wir das Finale dann gewinnen :-D
Wird halt pro Tag das 20:45Uhr Spiel gezeigt... ist das nicht immer so?
Finde es minimal kontrovers, dass die ARD lieber das Dortmundspiel zeigt als das Hamburgspiel, aber nundenn: Leute sind eben sensationsgeil und man kann so ein Underdogding auch vermarkten (was in meinen Augen aber nicht der Zweck des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sein sollte).
Finde es minimal kontrovers, dass die ARD lieber das Dortmundspiel zeigt als das Hamburgspiel, aber nundenn: Leute sind eben sensationsgeil und man kann so ein Underdogding auch vermarkten (was in meinen Augen aber nicht der Zweck des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sein sollte).
Denke die Tagesform wird entscheidend sein. Dasjenige Team, das den Sieg mehr will, wird letztlich das Spiel für sich entscheiden. Erfahrung spielt dabei eine genauso große Rolle wie die Fitness. Auch die Taktik wird ein ganz entscheidender Faktor sein. Beide Mannschaften agieren taktisch diszipliniert und werden von ihren jeweiligen Trainern sehr gut auf das Spiel vorbereitet werden. Am Ende des Tages wird den Ausschlag geben, welches Team weniger Fehler macht und vor dem gegnerischen Tor kaltschnäuziger ist und seine Chancen am effizientesten nutzt. Auf diesem Niveau darf man sich keine Aussetzer erlauben. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen.Tjoa das wars dann wohl für Dortmund.
Lotte ist einfach zu stark im Moment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen