Was für peinliche Menschen ihr seid, ist schon wirklich erstaunlich.
Lest die letzte Seite in diesem Thread am besten nochmal und schämt euch dann nicht in Grund und Boden. Heftig, heftig.
Für was sollen wir uns denn genau schämen? Und was genau ist peinlich? Ich kann die Bayern nicht ausstehen und hab dazu noch ein sehr geiles Fußballspiel gesehen. Ist doch klar, dass man sich da freut. Genauso wird es den anderen auch gehen. Bei mir kommt noch dazu, dass ich eine große Sympathie für die Eintracht habe, da Frankfurt auch nur knapp eine Stunde von meinem Heimatort entfernt ist. Daher hats mich für die SGE erst recht gefreut.
Peinlich ist vielmehr, dass jetzt wieder seitens der Bayern wegen dem Schiri rumgeheult wird. Klar, man hätte da schon Elfmeter geben können. Und der Videobeweis ist an sich sowieso scheiße. Dennoch war das nicht schuld an eurer Niederlage. Frankfurt war klar besser, und Bayern gestern erschreckend schwach. Ich erinner nur gerne an diese Szene, bei der Rumenigge sich danach hingestellt hat und meinte, man sollte eine Niederlage nicht an Schiedsrichter Entscheidungen festmachen:
EDIT: Habs mir grade nochmal angeschaut. Nach der Situation mit Martinez kommt Wagner zum Abschluss, welchen Hradecky allerdings pariert. Dadurch greift die Vorteilsregelung.
Noch peinlicher ist allerdings wie schon erwähnt das Verhalten der Bayern Spieler bei der Siegerehrung. So etwas gehört sich nicht, vor allem nicht für so einen großen Verein mit viel Erfahrung wie der FC Bayern.
Ja ganz großartige Fanszene, vor allem das Plakat vor dem Spiel, welches beide Trainer gleichzeitig diffamiert, Chapeau
Ich meine damit nicht die vielleicht 50-100 Idioten, die für dieses sehr geschmacklose Plakat verantwortlich sind. Ich meine die komplette Fanszene. Frankfurt hat einfach mMn die beste Fanszene in der ersten Liga und der Support ist gigantisch gut.