Zitat Manuel Neuer:
"Komplett zufrieden sind wir nicht, aber wir sind zufriedener als Leipzig und Dortmund."
Shots fired! :)
"Komplett zufrieden sind wir nicht, aber wir sind zufriedener als Leipzig und Dortmund."
Shots fired! :)
... Geht die Hand irgendwie ins Gesicht oder an den Hals zum würgen etc. dann würde ich auch sagen okay, klare Tätlichkeit, Elfer. Dies war aber nicht der Fall. Reyna wurde nicht im Gesicht getroffen (obwohl er es sich danach hält) und muss auch nicht so theatralisch umfallen. Manche Schiris hätten da vielleicht Elfer gepfiffen, für mich aber kein Muss Elfer. (Wobei ich dachte er gibt den). Ich bin aber kein Schiri, also seis drum. Ich bin aber voll bei @Mad_Mahoney , dass diese ganze Situation den Spielfluss und Druckphase des BVB komplett zerstört hat. Wäre die ganze Rangelei etc nicht gewesen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch den Ausgleich erzielt hätten.
Haaland verkörpert übrigens genau die Einstellung, die ich bei einigen anderen im gelben Trikot vermisse. Er fordert Pässe, ärgert sich tierisch bei vergebenen Chancen, pusht die Mannschaft nach vorne. Der Kerl ist der Hammer
Solche Spiele gibt es unter Favre so gut wie nie. Da fehlt Konstanz. Und deswegen würde es mich nicht wundern, wenn er im Sommer fliegt.
Sehe den Aufreger nicht. Ungeachtet des Ergebnisses sollte das ein gutes Spiel zwischen Leverkusen und Frankfurt werden.
Wenn das Foto anschaust, also da springt dir halt die komprimierte Dummheit auch direkt von 3/4 der Abgebildeten ins Gesicht. Holy shit!
Leverkusen holt den Pokal, hier habt ihr es zuerst gehört. Denen zuschauen macht unter Bosz enorm Spaß und so sehe ich sie auch in einem Spiel gegen Bayern (oder Frankfurt, lel) nicht chancenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen