boooooooooooooom!!!!! [Blabla blabla blabla]!
Spacko! :p
gut das ich früher für alles das gleich passwort hatte ;) sonst wär ich gar net reingekommen
Gut dass die PR-Admins jetzt auf deine Kosten bei Amazon/eBay einkaufen ;)
Wollt mal anbringen das es nicht die erste "Geheimtour" ist. Die Ärzte ham schon mit dem Namen ’Nackt unter Kannibalen’ oder Die Zu späten (Ärzte) wurden mit den "Essen auf Rädern" (Die Toten Hosen) zusammen gespielt.
Wird wohl auch nicht einen normale Seltist werden. (also alle Hits werden se net spielen, wie auf der normalen Tour, viel mehr "unbekannte Lieder" für Ärzteultras.
Da geht es schlicht um organisatorische Gründe, aber naja. Prickelnd find ichs nicht, aber verständlich ist es halt.
Ich versteh ohnehin nicht, wie man heutzutage noch ohne Kreditkarte auskommen kann. Grade unsere Generation, die soviel übers Internet macht, sollte eigentlich gewöhnt sein, dass man im Internet an jeder Ecke ne KK braucht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen