war doch bei der gerade laufenden Tour genauso.. da konnte man sogar schon am Abend davor bestellen
40 EUR???
Klar sind sie es wert aber ich glaub ich würde dann doch eher zum "PR-Treffen" vor der Halle kommen. Außer natürlich mir schenkt noch jemand ne Karte^^
40 EUR???
Klar sind sie es wert aber ich glaub ich würde dann doch eher zum "PR-Treffen" vor der Halle kommen. Außer natürlich mir schenkt noch jemand ne Karte^^
krass, ich hab für meine DAS ENDE ist noch nicht vorbei-Karte irgendwas zwischen 25 und 30 euro bezahlt, damals für jazzfäst warens auch nur was um die 25, 40 is echt teuer für die ärzte
40 EUR???
krass, ich hab für meine DAS ENDE ist noch nicht vorbei-Karte irgendwas zwischen 25 und 30 euro bezahlt, damals für jazzfäst warens auch nur was um die 25, 40 is echt teuer für die ärzte
Öh halte ich für ein Gerücht. Wenn dann hast du sie nicht über den offiziellen VVK gekauft. Bei Das Ende haben die Karten auch ca. 40 Euro gekostet, bei Jazzfäst waren sie bei ca. 33 Euro. Lediglich die Karten der Laternen Joe Tour gingen für ca. 25 Euro über die Theke.
Verstehe somit den Aufschrei nicht. Es soll Leute geben die bezahlen so viel Geld für 70 Minuten Blink 182... Und bei den Ärzten kriegt ihr immernoch 180 Minuten. Preis-Leistungstechnisch kann sich also in meinen Augen niemand beklagen.
Weiß jemand zufällig, wie groß die Halle in Bamberg ist bzw. wie sie aufgebaut ist? Bin grad am überlegen, ob ich mir das 2. Ärzte-Konzert dieses Jahr geben soll oder nicht und hoffe, dass es von daher nicht so bald ausverkauft sein wird :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen