lol juster du auch gestern?
*G*
naja hat man sich wohl verpasst:)
ABER ENDGeIL auch die BROTE
rock on dude
*G*
naja hat man sich wohl verpasst:)
ABER ENDGeIL auch die BROTE
rock on dude
also ich muss ehrlich sagen, das war teilweise, vor allem am anfang das krasseste pogo was ich je gesehen hab......jokemachine postete
der pogo muss anscheinend recht heftig gewesen sein, n kumpel war auch da, ergebnis: brille kaputt, blaues auge, nase leicht angestaucht oder so...
also fanta4 unplugged ist ok. aber fettes brot gestern war echt zum :kotz: meiner meinung nach.......es war auch kein unterschied zur cd, auch wenns live war, aber kann nun mal das überhaupt nicht abhaben........I Am Disturbed postete
aber juster wie kann man fettes brot nicht mögen? also ich hätte wer weiß was dafür getan das fettes brot in bielefeld an dem besagten datum auch nochmal vorband sind....fettes brot sind geil. und live sind die eh viel besser wie auf cd! auch wenn ich sonst kein hip hop höre, fettes brot und fanta 4 bilden da bei mir die absolute ausnahme
Des find ich jetzt unfair. Nur weil das Konzert in München schon ausverkauft ist. :wein: :wein: :wein: :wein:neonknight postete
und wer die ärzte verpasst, der ist selber schuld ah:
ich streu nochmals ein bisschen salz in die wunde, meinem kollegen hab ich auch gesagt: selber schuld, musst dir halt das ticket rechtzeitig holennitschegrasi postete
es find ich jetzt unfair. Nur weil das Konzert in München schon ausverkauft ist. :wein: :wein: :wein: :wein:
tja, da hättets mal meinen ersten post gelesen:thumb:neonknight postete
(und ich hätte auchnie mit einer solch langen zugabe gerechnet...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen