ja so ähnlich schauts bei mir auch aus.
wenn ich im juli dann in augsburg war, hab ich in binnen einem jahr die ärzte FÜNF mal gesehn. bietet jemand mehr???;)
ja so ähnlich schauts bei mir auch aus.
wenn ich im juli dann in augsburg war, hab ich in binnen einem jahr die ärzte FÜNF mal gesehn. bietet jemand mehr???;)
ja! wenn ich in augsburg war und dann im august noch beim area4 hab ich sie 6x gesehen
allerdings dann in nem guten jahr, weil rip ja juni 07 war.
ihihihi, ich hab ne Karte für Schwäbisch Gmünd
Warum?
Bei dem Konzert am Chiemsee ist als erste Vorband Dune ( Nicht die Techno Band, sondern ne Indie/Elektro/Rock-Band aus Dänemark) dabei.
Werd gleich mal reinhören, hab mir ja heute auch meine Karte gekauft...
Warum?
Weil dieses Jahr lauter so Techno Acts da sind (is nicht böse gemeint)
Bei dem Konzert am Chiemsee ist als erste Vorband Dune ( Nicht die Techno Band, sondern ne Indie/Elektro/Rock-Band aus Dänemark) dabei.
Werd gleich mal reinhören, hab mir ja heute auch meine Karte gekauft...
Ich find die Musik gut. Das Debutalbum ist großartig, aber leider hat meine Begeisterung der Band gegenüber einen Dämpfer bekommen. Denn als ich sie auf der Visions Party gesehen habe waren sie total arrogant. Als Headliner kam kein "Danke an die anderen Bands" wie sonst immer üblich. Und bei der Band vorher war einer auf der Bühne um zu stagediven. Als das einer bei Dúné versuchte wurde er von einem Bandmitglied angespuckt und von der Bühne geschubst...
Find Dune auch net schlecht aber hät scho gern noch ne bessere Band als Vorband :p
ihihihi, ich hab ne Karte für Schwäbisch Gmünd
Ist auch ein Open Air oder?
Was hast du da für ne Karte gezahlt?
Beim Chiemsee kommen aber noch mehrere Bands, also Dune bisher wie gesagt, aber noch 2 oder 3 schätz ich. Ist das in Schwäbisch Gmünd auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen