bist natürlich auch gern eingeladen..damit der alterdurchschnitt hochgehtMcGuinness schrieb:Der PR-Kindergarten.
Sorry. Total Offtopic.
hatte ich mir schon gedacht. darf man erfahren, woher du diese relativ sicher klingende aussage hast? ;)BFR-fan schrieb:also, das am Chiemsee ist auf dem selben Gelände wie das Reggae festival und es sind auch die selben Bühnen
maxibt schrieb:hatte ich mir schon gedacht. darf man erfahren, woher du diese relativ sicher klingende aussage hast? ;)BFR-fan schrieb:also, das am Chiemsee ist auf dem selben Gelände wie das Reggae festival und es sind auch die selben Bühnen
BFR-fan schrieb:kann mir dafür jemand sagen wer mit Gäste gemeint ist? das weiß selbst ich nicht
Dickie schrieb:BFR-fan schrieb:kann mir dafür jemand sagen wer mit Gäste gemeint ist? das weiß selbst ich nicht
Gäste von was??
BFR-fan schrieb:Dickie schrieb:BFR-fan schrieb:kann mir dafür jemand sagen wer mit Gäste gemeint ist? das weiß selbst ich nicht
Gäste von was??
beim Die Ärzte Open Air am Chiemsee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen