Django
Veteran
wieder kein radio brennt
HAHA!
Dafür haben sie es ja in Ingolstadt gespielt
wieder kein radio brennt
so, nach rund 3 stunden ärzte pur und einem sehr geilen konzert bin ich auch wieder zu hause! es war einfach bombe! leider schon wieder kein radio brennt , dafür ein schöner mix mit teilweise auch älteren liedern - z.b. so sachen wie das ist rock'n'roll. sehr geil! hat sich auf jeden fall gelohnt und war ein geiler rockiger abend. alle die morgen in nürnberg sind: viel spaß - obwohl ich euch das nicht wünschen muss, den habt ihr auch so ;)
aja: die vorband ist wirklich mehr als scheiße! allerdings hatten wir das glück dass sich die komische frau nicht ausgezogen hat, stattdessen hat bela ne runde bass mitgespielt :)
Wir haben gestern gelernt dass Farin die Adressen von 1860 Mädchen hat ;)
so, nach rund 3 stunden ärzte pur und einem sehr geilen konzert bin ich auch wieder zu hause! es war einfach bombe! leider schon wieder kein radio brennt , dafür ein schöner mix mit teilweise auch älteren liedern - z.b. so sachen wie das ist rock'n'roll. sehr geil! hat sich auf jeden fall gelohnt und war ein geiler rockiger abend. alle die morgen in nürnberg sind: viel spaß - obwohl ich euch das nicht wünschen muss, den habt ihr auch so ;)
aja: die vorband ist wirklich mehr als scheiße! allerdings hatten wir das glück dass sich die komische frau nicht ausgezogen hat, stattdessen hat bela ne runde bass mitgespielt :)
so siehts aus. aber beim taubertal nehm ich ein schild mit wo drauf steht radio brennt, weil des kanns ja echt net sein..
auf alle fälle wars wieder mehr als geil, nur viel zu viele kleine kinder und lauter so verdammte erfolgsfans, die nur des jazz ist anders kennen und dann vllt. noch geräusch. teilweise haben ich und max bei uns im umkreis als einzigste mitgesungen. war schon lustig!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen