da geb ich dir rechtDrumZ schrieb:nun ja aber das gelaber ist doch typisch für dä oder? das gehört meiner meinung nach einfach dazu...
da geb ich dir rechtDrumZ schrieb:nun ja aber das gelaber ist doch typisch für dä oder? das gehört meiner meinung nach einfach dazu...
maya_01 schrieb:Bin schon gespannt, welche Klassiker sie spieln! Ich meine vor allem auf der "Planet Punk" sind viele geile Songs drauf!
Aber ich denke "mein" Lied (Friedenspanzer) wird wohl nicht dabei sein! :smt022
poge4 schrieb:Bei den 2 1/2 - 3 Stunden die sie vorraussichtlich spieln, hast gute Chnacen das "dein Lied" dabei ist. :)
nitschegrasi schrieb:poge4 schrieb:Bei den 2 1/2 - 3 Stunden die sie vorraussichtlich spieln, hast gute Chnacen das "dein Lied" dabei ist. :)
Ich würde sagen, dass es höchstens 2,5 Stunden sein werden, eher 2! Liegt einfach daran, dass auf Festivals kürzere Spielzeiten als bei eigenen Touren der Bands die Regel sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen