Die Vorfreude auf die Festivalsaison ist bei mir gerade ganz weit oben. Verdammt, aber es dauert noch soooo lange.
Sehr guter Beitrag, Nico!!Natürlich sind 150€ viel Geld, aber man muss sich nunmal entscheiden, ob es einem das Wert ist oder nicht. Und ein alljährlicher Preisanstieg ist natürlich ärgerlich, aber es ist im Grunde auch nichts anderes, wie wenn in meiner Lieblingskneipe das Bier teurer wird, wie wenn das Schnitzel in der Wirtschaft nebenan plötzlich nen Euro mehr kostet oder wenn ich dafür, dass in der Schachtel 2 Zigaretten weniger drin sind auch noch 10 Cent mehr für selbige zahlen muss.
Also der Ticket Preis ist ja mal eine Oberfrechheit, das fast gleiche Bandpaket bekommt man auf dem Nova Rock für 109 € im Vorverkauf!
KoL Headliner ist für mich nicht verständlich, Beatsteaks als Headliner wäre ja angemessen! Naja für den Preis sollten die anderen zwei Headliner wirklich eine Wucht sein, sonst ist der Preis nicht tragbar!
Also wenn Kings of Leon nich Head würdig sein sollte, dann weiss ich auch nicht... Die füllen international Stadien und auch im deutschsprachigen Raum sind sie eine grosse Nummer. KoL sind in mindestens so headlinertauglich
wie die Peppers oder Metallica.
ich erinner nur mal an letztes jahr ... da war das geschrei auch groß als muse headliner waren und die waren ja wohl echt genial was show und musik anging
Und wichtige Meldung:
Foofighters, Iron Maiden und Linkin Park sind ausgeschlossen für RiP / RaR
Quelle: Festivalisten.de / Ringrocker.de
oder MLK hat unendlich minus gemacht und SoAD gebucht xD
Erstes Highlight is auf jeden Fall scho wieder die groteske Ausschmückung der Bands und deren förmliche Erhebung in den Rockolymp. Junge der Typ der da für MLK die Texte schreibt muss verdammt guten Stoff am Start haben oder er schreibt normal für Comedians. Ich finds einfach immer wieder erstaunlich. So wie da bei mittelmäßigen bands mit Superlativen um sich geschmissen wird kann man ja eigentlich gar keine Bands wie Metallica etc mehr holen weil wie soll man die denn dann noch beschreiben? Lebende Götter wäre ja dann noch weit untertrieben oder? ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen