Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
das wär in der tat mehr als nur krass und ich weiß jetzt auch schon dass ich mein ticket für '09 egal wie im sommer kauf.
falls ich nicht hingehen können sollte, verkauf ich es halt vor dem festival zu meinem einkaufspreis wieder.
bei 156 € müsste dann am ende aber ein wahnsinnslineup dastehen, was ich mir aber irgenwdie auch vorstellen kann; Denn mit den ersten Bestätigungen hat mlk sicherlich noch nicht das ganze pulver verschossen.
Meine auch zum Glück ;) Trotzdem ist es mir nicht egal, denn das würde sich ja auch auf die Folgejahre auswirken - billiger machen sie es sicher nicht mehr!Mir ist des egal, meine karte liegt schon daheim!!
tja tickets sind im allgemeinen einfach teurer geworden; hauptsächlich wegen raubkopierter musik. [/SIZE][/I]
Kauf einfach eine 3 tage ticket und komm nach die arbeit.
Ob es Tagestickets geben wird, wird wahrscheinlich erst wieder kurzfristig bekannt gegeben. Bei den Preisen (70 Euro letztes Jahr), wäre es aber fast klüger gleich das "richtige" Ticket zu holen ;)
Ich halts für etwas übertrieben, aber das ist der jetzige Preis meiner Meinung nach auch schon. Würd also nicht grundsätzlich sagen, dass das nicht im Endeffekt erreicht wird... Ich hab ja als "Frühbucherpreis" auch 135 Euro (inkl. Gebühren und Versand) gezahltIs das ne seriöse Quelle mit den 156 €?? Oder könnte das ne Marketingstrategie sein, um den Vorverkauf noch etwas anzukurbeln ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen