Jahhhh genau das bin ich...Ork und Urku´s haben schon was...Lieber böse als im Himmel Knecht
Ach Quatsch...bleiben wir mal lieber beim Thema in diesem Thread!!!
Ach Quatsch...bleiben wir mal lieber beim Thema in diesem Thread!!!
Oh ich kugel mich vor lachen!!!Hendrixhill postete
Ist ja eigentlich klar das sie für Orlando schwärmt...Wenn man daheim so nen kleine Gimli als Freund hat *ganzschnellwegrenn*
Naja, dann stimmt die ganze sache ja?!gfc postete
aber wart mal.. als Gimli müsst ich doch für Galadriel schwärmen! Ergo muss ich wohl Aragorn sein
status quo war schon immer sehr beliebt.gfc postete
du, sie schwärmt von Orlando, ich von Liv. Ausgleichende Gerechtigkeit und beide sind froh mit dem Zustand, also was solls =)Hendrixhill postete
Pass mal lieber auf das unsere Forums Arven nicht ihre grazie zeigt....Mit ihrer Faust genau zwischen deine Augen *lol*
Festivalgod schrieb:Stöhrt doch keinen, aber bei die Sexieste in Middle-Earth die Kerle mit einzubeziehen würde Legolas klar einen Vorteil verschaffen. Glatt rasiert und schön langes Haar, dazu diese Eleganz. Hat der eigentlich ne Schwester? :smt047
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen