@max: aber hallo!!! da wirds richtig abgehen, allerdings wäre meine reihenfolge eher so: saufen, noch mehr saufen, airbourne, saufen, Hosen, extrem viel saufen...
@max: aber hallo!!! da wirds richtig abgehen, allerdings wäre meine reihenfolge eher so: saufen, noch mehr saufen, airbourne, saufen, Hosen, extrem viel saufen...
der letzte punkt wird bei mir wie üblich literweise wasser sein^^. aber ansonsten stimm ich dir zu und bin dabei
der letzte punkt wird bei mir wie üblich literweise wasser sein^^. aber ansonsten stimm ich dir zu und bin dabei
soviel selbstbeherrschung hätte ich auch gern... naja, wahrscheinlich werd ich am ende doch wieder nüchtern und total fertig früh ins bett fallen, aber die vorstellung hat nicht halb soviel reiz:smt043
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen