Pascale1911
Parkrocker
@an die Leute die die Tickets schon bekommen haben: Habt ne Versandbestätigung per Mail bekommen?
Nein. Ticket kam am Freitag.
@an die Leute die die Tickets schon bekommen haben: Habt ne Versandbestätigung per Mail bekommen?
Newsletter:
Ab dem 20.06.2012 um 09:00 Uhr gibt es dann Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen (falls die Konzerte bis dahin nicht ausverkauft sind!). Die Karten kosten 34€ zuzüglich Gebühren.
Einfach in Briefkasten oder DHL Übergabe?
bei mir hat sie der postbote abgegeben, mit und ich musst unterschreiben...
Karten heute gekommen
4,50 Versand zu verlangen und dann kommt ein unversicherter einfach frankierter 90 Cent Brief ist allerdings schon unverschämt
Naja egal, karten für frankfurt kamen heute bei mir auch an :smt041, finde die karten übrigens sehr gelungen und ziemlich schön.
Naja egal, karten für frankfurt kamen heute bei mir auch an :smt041, finde die karten übrigens sehr gelungen und ziemlich schön.
Wie kam man denn an ansehnliche Karten? Ich habe für Nürnberg nur diese unschönen von eventim bekommen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen