Naja, ich vermute mal stark es stimmt, den concert-online schneiden ja immerhin die shows mit, werden also wissen von was sie reden, außerdem wärs ein guter Termin für ein club-warmup, wie es ihn bei den Hosen ja öfters gibt.
ist übrigends ein Samstag...verdammt wäre das geil. Besseres reinfeiern gäbe es ja gar nicht!!
Naja, ich vermute mal stark es stimmt, den concert-online schneiden ja immerhin die shows mit, werden also wissen von was sie reden, außerdem wärs ein guter Termin für ein club-warmup, wie es ihn bei den Hosen ja öfters gibt.
ist übrigends ein Samstag...verdammt wäre das geil. Besseres reinfeiern gäbe es ja gar nicht!!
trauuuuuuuuuuuum!!!
wie weit is des vom abi weg?!?
trauuuuuuuuuuuum!!!
wie weit is des vom abi weg?!?
Grundkurs ist am 08.05., WuR am 11.05. und Englisch am 13.05.
Also genau ne Woche vorher. Die Verlockung ist schon äußerst hoch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen