Hab mal im Internet was gesucht und bin nur auf das (hoffentlich nicht ernst gemeinte) gestossen
einer Frau bis max 35 Jahre
LG
Sascha
Das als einziges Kriterium zu stellen, wäre mir etwas zu riskant.
Hab mal im Internet was gesucht und bin nur auf das (hoffentlich nicht ernst gemeinte) gestossen
einer Frau bis max 35 Jahre
LG
Sascha
Über Campino kommt morgen abend ein Beitrag im TV:
> In der neuen ARD-Reihe "Deutschland, deine Künstler" geht es morgen um 22.45 Uhr 45 Minuten lang um Campino. Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist ein außergewöhnliches Porträt gelungen. Campino gewährt einen Einblick in seine zwei Leben - das als Sänger der Toten Hosen und das als Privatmann. Die Regisseurin hat ihn einerseits zu Konzerten nach Bielefeld, Rostock und Argentinien begleitet und war bei den Dreharbeiten zum "Auflösen"-Video dabei. Sie zeigt Campino aber auch zusammen mit seinem Bruder John, der als Lehrer in Berlin arbeitet, beim Kickboxen in seiner Stamm-Kampfsportschule und in seiner Lieblingseisdiele in Düsseldorf-Flingern. <
habs mir aufgenommen, schaus mir grad an...
bis jetz eigtl nix neues dabei, nur die alten aufnahmen sind halt echt lustig
z.B. Campino total dicht in der einen Fernsehshow :smt043
z.B. Campino total dicht in der einen Fernsehshow :smt043
so gut, wies ihn mitten in der show umhaut
ich hab sie gestern bei Chiemsee rocks gesehen, war in den ersten Reihen ;)
hammer geil und mit CJ Ramone, The Subways und Deichkind haben sie gute Vorbands erwischt!
Die Setlist im SO 36 ist schon pervers!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen