Ach jetzt nervts mich grad wieder. Bin am Freitag pünktlich um 9e in den Laden gegangen und wollt mir die Scheibe kaufen, aber die gabs da nicht. Die wissen nicht mal wann und ob se die überhaupt kriegen. nur gut, dass ich in einem Kaff wohne, in dem nur 1 Laden in der ganzen Stadt cd s führt.
Hoffentlich haben sie die morgen, sonst komm ich am Dienstag noch in ne größere Stadt, und hoff, dass ich da das Album noch kaufen kann...mann ich hab mich schon so drauf gefreut...
Ach jetzt nervts mich grad wieder. Bin am Freitag pünktlich um 9e in den Laden gegangen und wollt mir die Scheibe kaufen, aber die gabs da nicht. Die wissen nicht mal wann und ob se die überhaupt kriegen. nur gut, dass ich in einem Kaff wohne, in dem nur 1 Laden in der ganzen Stadt cd s führt.
Hoffentlich haben sie die morgen, sonst komm ich am Dienstag noch in ne größere Stadt, und hoff, dass ich da das Album noch kaufen kann...mann ich hab mich schon so drauf gefreut...
...amazon? ;)
ich will se mir auch holn, aber hab kein geld zur zeit :/
und bei mülller gibts die für 9,95€ da hab ich sie gestern gekauft
So nachdem ich's mir etz paar mal angehört habe, muss ich schon sagen, sehr sehr geil was sie in der pause gemacht haben. Da passt einfach alles!
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist "Auflösen". Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden...
omg hab ich das gerade richtig gesehen oder nur falsch hingeschaut...?
hab gerade aus reiner langeweile den auftritt bei der stockcar crash challenge angeschaut..
zur hölle... is das Komplett PLAYBACK????? hoffentlich hab ich mich jetz nicht geirrt aber es sieht auf jeden fall so aus..... krass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen