parkrocker92
Parkrocker
für 140€ muss für mich schon noch einiges mehr kommen...aber die Hosen sind kein schlechter Anfang :)
Immerhin sind sie 10 Euro mit dem Preis runter, das zeigt, dass man nicht komplett vernagelt ist und die Hosen kann man nie oft genug sehen. Die sind nämlich auch beim 100mMal noch interessanter als die Kings Of Leon beim ersten mal.
Immerhin sind sie 10 Euro mit dem Preis runter, das zeigt, dass man nicht komplett vernagelt ist und die Hosen kann man nie oft genug sehen. Die sind nämlich auch beim 100mMal noch interessanter als die Kings Of Leon beim ersten mal.
Falsch.
Das sind "Early-Bird-Tickets". Der Preis wird also noch im Laufe des Jahres deutlicher steigen als für RiP 2011. Ich schätz mal dass der Preis am Ende 170 Euro sein wird. Und dann kann RiP wirklich nicht mehr mithalten mit anderen Festivals wie Sosi...wird sehr interessant...
Aber fuer 2011 gab's doch so bald noch gar keine Tickets, die kamen doch erst im Winter mit 150 EUR raus?!
seehr nice, zumal die hosen in meinen augen deutlich bessere headliner sind als KOL und Coldplay
Laaangweilig. Nachdem es jetzt dieses Jahr nicht ausverkauft war müssen wohl wieder die Stammgäste her.
Hab's grad auf FB gelesen. Hm... ok
"Early-Bird" Ticket fuer ueber 140 EUR?!? Na holla die Waldfee....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen