Miri hat das grandios gemacht und die Menge hat sie gefeiert. War das längste jedoch gefühlt kürzeste Konzert des Wochenendes
Bei mir war es da ganz heavy, 96 wurde an dem Tag mein Vater beerdigt.Das Konzert war einfach mega kurzweilig. Eine einzige Party.
Nur zu Besuch der emotionale Höhepunkt des Wochenendes. Ich glaube jeder der es hört, hat Menschen an die er dann denkt und verdrückt die eine oder andere Träne im Knopfloch.
Och nicht weiter tragisch. N Mädel das von Campino auf die Bühne gebeten wurde und Paradies "performt" hat. Die Arme war saumäßig heißer, aber hat echt Mut bewiesen. Ging gut ab und das Publikum hat sie ordentlich unterstützt. Und als Höhepunkt gabs für sie crowdsurfing zusammen mit Campino.
Wobei ich es sehr unangenehm fand das ich von hinten mehrere Buh-Rufe hören musste.Sofort wieder Gänsehaut. ",...wenn PEGIDA auf die Straße geht..." FCK Nazis!
TONHALLENKONZERTE AUF CD:
„DAS SINFONIEORCHESTER DER ROBERT SCHUMANN HOCHSCHULE & DIE TOTEN HOSEN SPIELEN ‚ENTARTETE MUSIK‘: WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND – EIN GEDENKKONZERT“ ERSCHEINT AM 30.10.:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen