oidi schrieb:
http://www.risiko-mobilfunk.at/rmf_sn20030304_10.html
ließ dir mal das durch.
ich finde es einfach schade, dass du alles beschönigst.
solange nix erwiesen ist, zählt es für dich nicht, so kommt es mir vor.
es gibt und gab einiges, was nicht bewiesen ist und wurde, aber dem menschen trotzdem glauben schenken.
ich bin halt ein vorsichtiger mensch.
ich beschönige rein gar nichts! Aber ich bin nicht so blauäugig und glaube alles, was irgendwo geschrieben steht. So leid es mir tut, aber z.b. dein oberer Link ist pure Propaganda.. ebenso wie die Links von Nokia und Co. Ich habe in meinem Leben so viel Schrott gelesen, so viele unhaltbare Artikel und Studien, dass ich alles 10 mal nachprüfe, bevor ich es glaube..
soll ich dir noch was verraten? Meiner Mutter haben x-Experten nachweisen wollen, dass ihre Beschwerden von "Elektromog" kommen. Eine andere hat ihre schmerzen als "Depressionen" abgetan. Ist ja gerade im Trend, wenn du verstehst, was ich meine..
Und die Leute haben sich so viel Mühe gegeben, dass sie es sogar geglaubt hat, dass sie das Stechen in ihrer Brust auf die Handys abgetan hat. Die Propaganda hat gewirkt, es war schlussendlich Krebs, der durch Aspest (Isolierschaum, wurde vorallem anfang der 70er verbaut, vorallem in Fabrikhallen) verursacht worden war..
Oder bei ner Bekannten von mir. Ein "Geistheiler" hat sie dazu gebracht, anstatt die Tabletten vom Arzt, seinen Tees und Kräutern zu glauben. Sie wäre mit der SChulmedizin wohl noch zu retten gewesen, so nicht mehr..
Du tust dir und deiner (zukünftigen) Familie einen gefallen, wenn du vorsichtig bist. Mach ich genau so. Aber wenn du anfängst, anstatt Fakten subjektive Meinungen von irgendwelchen Leuten zu glauben, dann musst du dir im Klaren sein, dass DU die Gesundheit deiner Leute riskierst..